Start Blaulicht Gäste geben sich ahnungslos

Gäste geben sich ahnungslos

In einer Bar in der Umbach kam es zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Gästen. Nach ersten Ermittlungen bedrohte ein bisher unbekannter Mann eine Gruppe unter Vorhaltung eines Messers, ohne jedoch zuzustechen. Nach Eintreffen der alarmierten Polizei war keiner der Beteiligten mehr vor Ort. Die noch anwesenden Gäste konnten keine Angaben zur Situation machen. Die Geschädigten und der Beschuldigte sind derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Teilen
Vorheriger ArtikelMindestens 50 Punkte zum Saisonende
Nächster ArtikelZumindest ein Auto demoliert
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.