Start Blaulicht Fahrräder gestohlen

Fahrräder gestohlen

In der Nacht wurde in der Willi-Wolf-Straße ein Fahrrad samt Stahlschloss entwendet. Das Fahrrad war mit dem Schloss an einem Fahrradständer angeschlossen. Es liegen keine Täterhinweise vor. In der Wallaustraße wurde ein Fahrrad aus einem Hausflur entwendet. Ein 52-jähriger stellte sein Trekkingrad für 20 Minuten unabgeschlossen im Hausflur ab, um etwas aus seiner Wohnung zu holen. Danach stellte er fest, dass das Fahrrad entwendet worden. Eine Nachbarin konnte den Diebstahl beobachten, der wohl von zwei Jugendlichen im Alter von 13 oder 14 Jahren verübt worden war.

Teilen
Vorheriger ArtikelDer Sound of Weisenau blies die Wolken weg
Nächster ArtikelVerkehrsunfall mit Radfahrer
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.