Start Blaulicht Fahrraddiebstahl verhindert

Fahrraddiebstahl verhindert

Eine 20-jährige beobachtete, wie ein unbekannter Mann in der Dominikanerstraße versuchte, Fahrräder zu stehlen. Als er sich am Fahrrad der 20-Jährigen zu schaffen machte, sprach sie ihn an. Daraufhin packte der sie am Arm und schubste sie weg. Zusammen mit einer Freundin, die das Opfer zu Hilfe gerufen hatte, gelang es, dem Mann das Fahrrad zu entreißen, woraufhin dieser sich aus dem Staub machte. Er wird beschrieben mit kurze, dunklen Haaren, 30 bis 40 Jahre als, von kräftiger Statur und etwa 1,70 Metern Größe.

Teilen
Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall mit Radfahrer
Nächster ArtikelMit einem Plumps ins Rheinwasser
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.