Start Blaulicht Jesus-Statue stark beschädigt

Jesus-Statue stark beschädigt

Am Samstag meldete ein 79-jähriger Spaziergänger, dass eine Jesus-Statue am Riedweg in Laubenheim stark beschädigt sei. Da er sie am Vortag noch unbeschädigt gesehen hatte, ist die Tat vermutlich in der Zeit von Freitag auf Samstag geschehen. Der genaue Sachschaden wird derzeit ermittelt. Es liegen keine Täterhinweise vor. Die Ermittlungen laufen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Teilen
Vorheriger Artikel„Greift nach den Früchten des Lebens“
Nächster ArtikelVerkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.