LAUBENHEIM –Erst wenige Tage zuvor hatte Rosemarie Böttcher die Ehrennadel aus Händen aus Händen des AWO-Vorsitzenden Heinz Heide für 50-jährige Vereinstreue erhalten. Jetzt richteten ihr AWO und Familie eine Feier zum 80. Geburtstag mit Musik von Michael Horber in der Tagesstätte aus. V.re. Heinz Heide, Rosemarie Böttcher, Paul Stenner, Ralf Stenner. Text und Foto: Helene Braun

Teilen
Vorheriger ArtikelBürgernaher Journalismus
Nächster ArtikelAmbulanter Pflegedienst in Weisenau feiert 20. Geburtstag
Helene Braun
Seit 2003 bin ich für die Lokale Zeitung journalistisch tätig. Von 2014 bis Ende 2018 war ich Redaktionsleiterin für die Mainzer Stadtteile und die Verbandsgemeinde Bodenheim. Meine heutigen Schwerpunkte liegen auf allem, was im und vor Ort geschieht und für die Leser interessant ist. Dies sind Berichte, Reportagen und Fotos aus Lokalpolitik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Vereinen, zu besonderen Events und kuriosen Begebenheiten.