Start Guntersblum Rückblick auf erfolgreiche Arbeit

Rückblick auf erfolgreiche Arbeit

GUNTERSBLUM – Kürzlich fand die Generalversammlung des Carneval-Verein Guntersblum statt. Nach Begrüßung, Gedenken an die Verstorbenen und Protokollverlesung blickte Dieter Schowalter in seinem Geschäftsbericht auf zwei ereignisreiche Jahre zurück. Auch gab er einen Ausblick auf kommende CVG-Veranstaltungen.

Die Nachfrage nach Eintrittskarten war auf sehr hohem Niveau. Ebenso der traditionelle Kreppelkaffee und auch die Kinderparty erfreuten sich sehr großer Beliebtheit. Am Fastnachtssonntag platzte Guntersblum aus allen Nähten, als sich der närrische Lindwurm durch die Straßen schlängelte. Der Comedy-Abend als fester Programmpunkt am Guntersblumer Markt soll auch zukünftig mit tollen Komikern aufwarten.

Schatzmeister Udo Darmstadt verzeichnete einen ausgeglichenen Haushalt der CVG-Finanzen. Vorstand und Wirtschaftsausschuss wurden entlastet und somit stand der Weg frei für Neuwahlen. Auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden sind Stefan Assmann, Heiko Helfenstein, Stefan Hußmann und Peter Muth. Neu in den Vorstand gewählt wurden Jürgen Hartmann, Sonja Keilbach, Jürgen Pulz und Rüdiger Schwarz. Zusammengefasst: 1. Vorsitzender Dieter Schowalter; 2. Vorsitzende Heike Schwarz; Schatzmeister Udo Darmstadt; 1. Schriftführerin Juliane Darmstadt; 2. Schriftführerin Siegrid Deißroth; Sachverwalter Rainer Deißroth.

Teilen
Vorheriger ArtikelBerufswahl beim KiKo-Kinderfest
Nächster ArtikelUrkundlich verbrieft
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.