Start Blaulicht Verkehrsunfall mit Flucht

Verkehrsunfall mit Flucht

Ein 22-Jähriger befuhr die Rheinstraße in Richtung Theodor-Heuss-Brücke auf dem rechten von zwei Fahrstreifen. Ein anderes Auto fuhr in die gleiche Richtung auf dem linken Fahrstreifen. Als dieser nach rechts wechseln wollte, kam es zum Zusammenstoß. Der Autofahrer entfernte sich ohne anzuhalten. Der 22-Jährige folgte dem Auto bis zum Parkhaus Am Brand, wo dieser hinein fuhr. Daraufhin suchte er einen Parkplatz und sprach einen Streifenpolizisten an. Die Fahndung nach dem Auto verlief jedoch negativ.

Teilen
Vorheriger ArtikelSpaß mit Pfeil und Bogen
Nächster ArtikelBessere Kita für Hasen, Drachen und Küken
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.