Start Blaulicht Nach Unfall getürmt

Nach Unfall getürmt

In der Schottstraße wurde durch einen weißen Transporter ein schwarzes Opel Cabriolet angefahren und beschädigt. Der weiße Transporter war beim Eintreffen des Geschädigten nicht mehr am Unfallort. Der Halter des beschädigten Opel wurde vor Ort von einem Zeugen angesprochen, der nach eigenen Angaben den Unfallhergang beobachtet und auch mit dem Handy fotografiert habe. Dieser Zeuge wird nun gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 am Valenciaplatz in Verbindung setzen. Auch andere Zeugen dieses Unfalls können sich gerne unter der Rufnummer 06131/654210 melden.

Teilen
Vorheriger ArtikelHorst „Buddy“ Becker gestorben
Nächster ArtikelGeselligkeit pur: St. Albansfest in Bodenheim
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.