Eine 61-Jährige befuhr in Gonsenheim die Weserstraße in Fahrtrichtung Mombach. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete sie an der Kreuzung zur Elbestraße eine rote Ampel und stieß mit der von links kreuzenden Straßenbahn zusammen. Die 61-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Das Auto wurde abgeschleppt.

Teilen
Vorheriger ArtikelMann belästigt Frauen
Nächster ArtikelÜberwältigende Emotionen und Freundschafts-Glocke
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.