Start Blaulicht Radfahrer übersieht Autofahrer

Radfahrer übersieht Autofahrer

Am Nachmittag befuhr ein 22-jähriger Radfahrer die Mittlere Bleiche in Richtung Bauhofstraße. An der mit einem Stoppschild für ihn geregelten Kreuzung zur Heidelbergerfaßgasse übersaht er das Auto eines 71-Jährigen und kollidierte mit dem Fahrzeug. Der 22-Jährige stürzte zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. An dem Fahrzeug des Seniors entstanden nur leichte Schäden.

Teilen
Vorheriger ArtikelGrößeren Schaden verhindert
Nächster ArtikelEin Gottesdienst voller Überraschungen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.