Start Blaulicht Schraubschlüssel eingesackt

Schraubschlüssel eingesackt

Am frühen Morgen kam es in der Altstadt zu einem Einbruchsdiebstahl auf einen Dachboden. Bewohner hörten merkwürdige Geräusche und verständigten daraufhin die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten auf dem Dachboden einen 50-Jährigen in einer Ecke sitzend antreffen. Der Beschuldigte hatte ein Vorhängeschloss aufgebrochen, den Dachboden durchwühlt und einen Reisekoffer mit diversen Schraubschlüsseln gepackt. Gegen den Beschuldigten wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Teilen
Vorheriger ArtikelUnterstützung für eine neue Orgel
Nächster ArtikelGarantie für ein volles Haus
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.