Start Blaulicht Zeugen gesucht

Zeugen gesucht

Am Freitagabend wurden gegen 21 Uhr zwei 16-Jährige aus Mainz in Weisenau von mehreren Jugendlichen verfolgt, angegriffen und bestohlen. Die Täter trennten die beiden, wobei einer der 16-Jährigen die Flucht ergreifen konnte. Der andere wurde mit Schlägen gegen Kopf und Tritten gegen das Bein malträtiert. Dabei verletzte der 16-Jährige sich leicht an der Nase. Die Täter nahmen seine persönlichen Gegenstände an sich und flüchteten zu Fuß in Richtung Volkspark. Zwei Täter konnten durch den Geschädigten etwas detaillierter beschrieben werden: 16 bis 18 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, dick, kurze schwarze Haare, dunkle Tarnjacke, südländisches Erscheinungsbild. Der andere: 16 bis 18 Jahre alt, 1,85 bis 1,90 meter groß, athletisch/schlank, dunkel gekleidet, südländisches Erscheinungsbild. Die Kriminalpolizei sucht dringend nach Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter der Telefonnummer 06131-653633 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Teilen
Vorheriger ArtikelSchöne Osterkrone
Nächster ArtikelDas wird teuer
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.