Start Blaulicht Taschendiebstahl in Straßenbahn

Taschendiebstahl in Straßenbahn

Eine 32-Jährige fuhr am Nachmittag mit der Straßenbahn von der Haltestelle Mühldreieck in Hechtsheim zum Hauptbahnhof. In der Straßenbahn herrschte teilweise ein hohes Personenaufkommen, und es kam beim Aussteigen zu leichtem Gedränge. Nachdem die 32-Jährige am Hauptbahnhof in einen Bus umgestiegen war, wollte sie ihr Handy aus der Handtasche nehmen und stellte fest, dass dieses entwendet wurde. Täterhinweise liegen bisher nicht vor.

Teilen
Vorheriger ArtikelLangfinger griffen nach Tabak
Nächster ArtikelNoch Hoffnung für den Bolzplatz am Jungstück
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.