Start Blaulicht Versuchter Raub im Volkspark

Versuchter Raub im Volkspark

Am Freitag, hielt sich um 21.40 Uhr eine vierköpfige Gruppe zwischen 16 und 18 Jahren imVolkspark am dortige Klettergerüst auf. Eine Gruppe von sechs Personen im Alter von 18 und 19Jahren kam. Aus dieser Gruppe heraus wurden zunächst Zigaretten und Geld gefordert. späterwurde versucht, eine Jacke zu entreißen, setzten dabei Schläge und Tritte ein. Allerdings bliebder versuchte Raub erfolglos, und so flüchteten die sechs in verschiedene Richtungen. Dieintensive Fahndung der Polizei in der Umgebung führte nicht zum Erfolg. Beschrieben werdendie Personen mit südländischem Aussehen, dunklen Haaren, Umhängetaschen und Mützen. Siehätten fließend deutsch gesprochen, so die Angegriffenen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter06131/65-4110 zu melden.

Teilen
Vorheriger ArtikelBetrug durch unseriösen Schlüsseldienst
Nächster ArtikelDrei Bewerberinnen für die Krone
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.