Start Blaulicht Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Nachmittag befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Auto die Industriestraße aus Fahrtrichtung Mombach kommend. Um wieder in die Gegenrichtung zu fahren, wendete er auf der Fahrbahn. Laut Zeugenaussagen fuhr ein 33-jähriger Autofahrer, der sich auf der Gegenspur näherte, fast ungebremst in die linke Fahrzeugseite des Autos des 37-Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Alle fünf Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die beiden Fahrspuren in Fahrtrichtung Mombach mussten für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Teilen
Vorheriger ArtikelDumm-dreister Betrugsversuch
Nächster ArtikelUmgestaltung bringt Mombach voran
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.