Start Mainz Beim Jubiläum dabei sein

Beim Jubiläum dabei sein

MAINZ – Am 5. Mai findet zum 20. Mal der Gutenberg-Marathon statt. Dabei läuft ohne die ehrenamtlichen Helfer nichts. Deshalb werden auch in diesem Jahr am Veranstaltungstag noch eine Vielzahl an Streckenposten gesucht.
Wer also gern Teil des Helfer-Teams sein möchte und aktiv dabei sein will, um den Gutenberg-Marathon auch bei der 20. Auflage wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, melde sich bitte über das Online-Anmeldeformular an, das auf www.marathon.mainz.de zur Verfügung steht.
Infos auch unter 06131/123667 oder 122578.

Teilen
Vorheriger Artikel„Weitsichtig für den Standort eingesetzt“
Nächster ArtikelHering zu politischen Themen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.