Start Blaulicht Zehnjähriger hat Schutzengel

Zehnjähriger hat Schutzengel

Ein 18-Jähriger fuhr die Straße Am Suderbrunnen in Richtung Wendehammer entlang. Plötzlich und unerwartet sprang ein Zehnjähriger aus einer Hofeinfahrt auf die Fahrbahn. Der Junge wurde dabei durch am Fahrbahnrand stehende Mülltonnen verdeckt. Nach Zeugenaussagen konnte der 18-Jährige den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind wurde jedoch nur leicht verletzt und sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.

Teilen
Vorheriger ArtikelAngie, Donald & die Baustellen
Nächster ArtikelVerkehrskontrollen mit einigen Anzeigen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.