Start Blaulicht Kontrollen im Laubenheimer Park

Kontrollen im Laubenheimer Park

In den frühen Abendstunden wurde eine Kontrolle und Absuche des Laubenheimer Parks vorgenommen. Die Kontrolle erfolgte mittels zivilen und uniformierten Kräften. Auch ein Rauschgiftsuchhund war im Einsatz. Anlass dazu gaben Anwohnerbeschwerden, die in der Vergangenheit der Polizei mitgeteilt hatten, dass sie vereinzelt, aber immer wieder Drogen konsumierende Jugendliche in der Parkanlage wahrgenommen haben. Dies war an diesem Abend zumindest laut Polizeibericht nicht der Fall.

Teilen
Vorheriger ArtikelSchandfleck im Ortskern verschwindet
Nächster ArtikelUnseriöser Schlüsseldienst mit Wuchergebühren
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.