Start Blaulicht Verkehrskontrolle an der Ludwigstraße

Verkehrskontrolle an der Ludwigstraße

Zwischen 8 und 10 Uhr kontrollierte die Polizei den fließenden Verkehr im Bereich Ludwigstraße und Schillerplatz. Bei regem und auch berechtigtem Lieferverkehr konnte dagegen zudem ein erhöhtes Fahrzeugaufkommen festgestellt werden, das in diesem Bereich nichts zu suchen hat. Insgesamt wurden acht Verwarnungen ausgesprochen. Bei einem Auto war zudem die Bereifung derart mangelhaft, dass das Fahrzeug sichergestellt und zu einem Händler abgeschleppt werden musste. Vorbeikommende Passanten standen der Kontrolle grundsätzlich positiv gegenüber, so die Polizei in ihrem Bericht.

Vorheriger ArtikelBetrunkene Fahrraddiebe missachten Rotlicht
Nächster ArtikelOrtsverband neu gegründet
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.