Start Blaulicht Angetrunkene fallen beim Schneeräumen auf

Angetrunkene fallen beim Schneeräumen auf

Während der Streifenfahrt fielen gegen 4.30 Uhr der Polizei zwei junge Männer auf, welche in der Terrassenstraße an einem Fahrzeug vorbildlich den Schnee räumten. Da diese zuvor aus einer Kneipe gekommen waren und offensichtlich das Fahrzeug freiräumten, um damit wegzufahren, wurden sie einer Kontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest beim 23-jährigen Fahrzeugführer ergab einen Wert von 0,5 Promille. Der Fahrzeugschlüssel des Wagens wurde daraufhin präventiv sichergestellt.

Teilen
Vorheriger ArtikelRollgitter wird für Betrunkenen zum Problem
Nächster ArtikelEin Secondhand Basar für gute Zwecke
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.