Start Blaulicht 15-Jähriger will Mütze klauen

15-Jähriger will Mütze klauen

Zu einem Ladendiebstahl ist es in einem Bekleidungsgeschäft Am Brand gekommen. Ein 15-Jähriger wurde von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er eine teure Wintermütze in eine andere Wintermütze hineinsteckte und damit in eine Umkleidekabine ging. Die teure Mütze steckte er sich in die Hosentasche und legte anschließend die andere Mütze wieder zurück auf den Stapel. Als der 15-Jährige den Laden verlassen wollte, sprach der Ladendetektiv ihn an. Der Jugendliche gab die Tat sofort zu.

Teilen
Vorheriger ArtikelEndlich was gegen Farbschmiereien unternehmen
Nächster Artikel14-Jähriger Opfer eines Raubes
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.