Start Blaulicht Verkehrsunfall zwischen Taxi und Radfahrer

Verkehrsunfall zwischen Taxi und Radfahrer

Ein 47-Jähriger befuhr die Straße In der Dalheimer Wiese mit seinem Taxi aus Richtung Mombacher Kreisel kommend in Richtung Gonsenheim. Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad die Industriestraße in Richtung Budenheim. Am Kreuzungsbereich wechselte der Taxifahrer die Spur, um auf die Industriestraße in Richtung Budenheim abzubiegen. Obwohl er sich langsam auf die Industriestraße herantastete, übersah er den Fahrradfahrer, wodurch es zwischen den beiden zum Zusammestoß kam. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Am Auto entstand kein Sachschaden. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Vorheriger ArtikelMut machen, Schaffen erleichtern
Nächster ArtikelSekundenschlaf führt zu Auffahrunfall
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.