Start Blaulicht Schlägerei am Schillerplatz

Schlägerei am Schillerplatz

Samstagnach kam es gegen Mitternacht am Schillerplatz zwischen zwei Personengruppen zu einem Streit, der zu einer Schlägerei mit mehreren Personen eskalierte. Während der Schlägerei wurden ein 22-jähriger und ein 25-jähriger Mainzer verletzt. Der 22-jährige Verletzte wurde von drei unbekannten Tätern niedergeschlagen. Im weiteren Verlauf traten die Täter auf den niedergeschlagenen 22-jährigen ein und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Einer der unbekannten Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 185cm groß, brauner Hautteint, türkis farbener Hoodie mit Kapuze, blaue Daunenjacke, Kappe und Brille. Sachdienliche Zeugenhinweise unter 06131/65-4110.

Vorheriger ArtikelGutenbergs Vermächtnis auf Koreanisch
Nächster ArtikelErst randaliert, dann betrunken Auto gefahren
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.