Start Blaulicht Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall

Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Bereich des Kreisels auf Höhe des Selztalcenters zwischen Nieder-Olm und Stadecken-Elsheim wurden am frühen Morgen zwei Personen schwer verletzt. Beide wurden in Krankenhäusser in Mainz eingeliefert. Die L 413 musste für die Bergung, Reinigung und Unfallaufnahme über zwei Stunden gesperrt werden, worauf es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Teilen
Vorheriger ArtikelRadfahrer haut einfach ab
Nächster ArtikelLiebe weitergeben mit „Weihnachten im Schuhkarton“
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.