Start Blaulicht Von vier Männern überfallen

Von vier Männern überfallen

Am Mittwochabend kam es nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei gegen 18 Uhr zu einem Raub im Bereich Ortsausgang Oppenheim in der Dalberger Straße (Höhe Ruprechtsturm). Der 51-jährigen Geschädigten wurde von vier südländisch aussehenden Tätern der Einkaufs-Trolley mit Gewalt entrissen. Die Täter flüchteten in Richtung Oppenheimer Altstadt. Neben ein paar Einkäufen befanden sich noch die Geldbörse sowie das Mobiltelefon der Geschädigten in dem Trolley. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten keine Tatverdächtigen mehr festgestellt werden. Die Polizei bittet daher um Hinweise unter 06133/933100.

Vorheriger ArtikelGenobank weiter in der Erfolgsspur
Nächster ArtikelVolltrunken mit Vollernter Unfall gebaut
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.