Start Blaulicht Mit Baseballschläger verprügelt

Mit Baseballschläger verprügelt

Mehrere Zeugen teilten über Notruf am Samstagnachmittag mit, ein junger Mann in der Industriestraße von mehreren Männern zusammengeschlagen werde. Die unbekannten Männer hätten mit Baseballschlägern auf ihn eingeschlagen und auch auf ihn eingetreten. Der Verletzte, ein 26-jährige Mainzer, konnte zu den Tätern keine Beschreibung abgeben. Durch einen Zeugen wurde ein schwarzer Audi fotografiert, mit dem die Täter flüchteten. Die Kennzeichen sind auf dem Foto alllerdings nicht zu erkennen. Der 26-Jährige wurde in die Universitätsklinik gebracht. Er erlitt Verletzungen, unter anderem Platzwunden am Kopf. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 06131/65 4210 zu melden.

Teilen
Vorheriger Artikel43-Jähriger löst Großeinsatz aus
Nächster ArtikelBei Wespenstichen richtig handeln
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.