Start Blaulicht Jugendliche ticken aus

Jugendliche ticken aus

Am frühen Morgen war die Polizei Ingelheim mit tätlichen Streitigkeiten unter jungen Männern auf der Binger Straße in Ingelheim befasst. Zeugenangaben entsprechend war ein 20-Jähriger durch eine Gruppe von Personen auf der Fahrbahn an der Weiterfahrt gehindert worden. Nachdem auf sein wiederholtes Hupen nicht reagiert wurde, stieg er aus und schlug einem Anwesenden mit der Faust ins Gesicht. Letzterer reagierte dahingehend, dass er zwei Glasflaschen nach dem Autofahrer warf. Eine davon traf das Heckfenster des Autos und zertrümmerte dieses. Die Polizei verfasst mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Vorheriger ArtikelFalsche Microsoft-Mitarbeiter
Nächster ArtikelWo hört der Spaß auf?
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.