Start Blaulicht Autofahrer übersieht Fahrradfahrerin

Autofahrer übersieht Fahrradfahrerin

Am Morgen befuhr ein 63-jähriger Autofahrer die Straße An der Allee in Richtung Am Fort Gonsenheim. Als er in eine Einfahrt einbiegen wollte, übersah er eine auf dem Radweg fahrende 26-jährige Fahrradfahrerin. Daraufhin bremste die Fahrradfahrerin ab, fiel jedoch und stieß gegen den rechten Kotflügel des Autos. Die Fahrradfahrerin wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand ein Sachschaden.

Teilen
Vorheriger ArtikelMehr als die reine Betreuung der Kinder
Nächster ArtikelLasterfahrer angetrunken am Steuer
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.