Start Blaulicht Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

In Marienborn konnte ein gestohlenes Fahrrad sichergestellt werden. Ein 18-Jähriger hatte gerade zusammen mit einer weiteren Person ein ursprünglich silbernes Damenfahrrad schwarz lackiert, als eine Polizeistreife ihn dabei beobachtet und daraufhin kontrollierte. Auf Nachfrage woher er das Fahrrad habe, verhedderten sich er, sein Freund und ein weiterer Freund, der telefonisch kontaktiert wurde, in gegensätzliche Aussagen. Letzten Endes gab der Beschuldigte zu, das Fahrrad am 24. Juni gegen 22 Uhr in einer Straße neben Am Sonnigen Hang in Marienborn gestohlen zu haben. Das Fahrrad sei nicht verschlossen gewesen. Das ursprünglich silberne Damenfahrrad mit der Rahmennummer S121249 wurde von der Polizei sichergestellt. Die Marke des Fahrrades ist nicht mehr erkennbar. Der Geschädigte ist bislang unbekannt. Zu dem Fall steht Polizei unter 06131/65-4310 zur Verfügung.

Teilen
Vorheriger Artikel„Ich bewege mich – mir geht es gut“
Nächster ArtikelBier geklaut, Messer gezückt
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.