Start Blaulicht Unfall verläuft tödlich

Unfall verläuft tödlich

Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 18-Jähriger die L413 von Nieder-Olm kommend in Richtung Stadecken-Elsheim. Kurz vor der Kreuzung nach Essenheim kam er aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Anstoß war so heftig, dass der Fahrer verstarb. Das Auto brach auseinander. Die Straße war für etwa drei Stunden zwecks Unfallaufnahme gesperrt.

Teilen
Vorheriger ArtikelWasser marsch an der Handspritze
Nächster ArtikelUnfall mit verletzter Radfahrerin
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.