Die Showtanzgruppe „Just 4 Fun“ gehoert jetzt dem CV Frei-Weinheim 1900 an. Foto: red

INGELHEIM – Die bereits 1985 gegründete Ingelheimer Showtanzgruppe „Just 4 Fun“ hat sich dem Carneval-Verein Frei-Weinheim 1900 angeschlossen. Der CVFW freut sich sehr über den neuen Zuwachs.

Es handelt sich hier um eine gemischte Showtanzgruppe, welche über das ganze Jahr hinweg bei Showtanzabenden und Turnieren sowie an der Fastnacht auftritt. Auch bei privaten Veranstaltungen und Festen kann man sie buchen. Die zurzeit 18 Tänzer und Tänzerinnen nähen ihre Kostüme schon seit mehreren Jahren selbst. Der aktuelle Tanz läuft unter dem Motto „Peter Pan – Fliegt mit uns nach Nimmerland“ und ist am 30. Juni während der Veranstaltung „Die Burg bebt“ in Ingelheim zu sehen.

Trainiert wird zwei mal in der Woche von dem Trainerteam Kim Hammer und Christian Schulmeyer. Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich gerne bei den Trainern melden. Weitere Infos unter just4fun-showtanz.de.

Teilen