Start Blaulicht Schlägerei in Kneipe

Schlägerei in Kneipe

Am frühen Morgen kam es zu Streitigkeiten in einer Kneipe in der Vorstadt in Oppenheim. In deren Verlauf verletzte und bedrohte ein 23-jähriger aus Oppenheim andere Gäste mit einer zerbrochenen Flasche und beschädigte eine Tür. Die Person stand deutlich unter Alkoholeinfluss und wurde aufgrund seiner zunehmenden aggressiven Stimmung zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Eine Person musste aufgrund von Atembeschwerden ins Krankenhaus verbracht werden. Diese Person hatte auch leichte Schnittverletzungen an der Hand.

Vorheriger ArtikelRadfahrerin verletzt bei Unfall
Nächster ArtikelZoe I. ist neue Brezelkönigin
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.