Mombach – Auf eine erfolgreiche Kampagne und auf ein positives Geschäftsjahr 2017 blickt der Carneval-Club Mombach ( CCM ) – Die Eulenspiegel – zurück.

Während der Jahreshauptversammlung zogen sowohl der CCM-Präsident Friedhelm Krost als auch der Schatzmeister Peter Tillinger ein durchweg erfreuliches Fazit der vergangenen Monate. Alle vier Sitzungen waren wieder ausverkauft. Weitere Aktivitäten des CCM, wie das Schnorren und die Teilnahme am Schissmelledienstagszug trugen ebenfalls zu diesem großen Erfolg bei.

 

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Friedhelm Krost erneut zum Präsidenten gewählt.

Weiterhin in den Vorstand gewählt wurden: Peter Tillinger (Schatzmeister), Günther Konz (Kammerverwalter) sowie der Beisitzer Andreas Becker. In der ersten Vorstandssitzung wurde Ansgar Klein als Sitzungspräsident der Kampagne 2019 bestätigt.

Sitzungstermine, wie auch Kartenbestellungen und weitere Informationen unter:

www.ccm-die-eulenspiegel.de.

Teilen