Start Blaulicht Verkehrsunfall mit Flucht

Verkehrsunfall mit Flucht

Am Nachmittag kam es auf der L428 zwischen Großwinternheim und Schwabenheim etwa 300-400 Meter nach dem Ortsausgang Großwinternheim zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Der Flüchtige war laut Angaben des Geschädigten zu weit auf die Gegenfahrbahn gefahren. Trotz Ausweichen des Geschädigten sei es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen gekommen, wodurch der Außenspiegel des Geschädigten beschädigt wurde. Der Flüchtige konnte nach einem Wendemanöver nicht mehr eingeholt werden. Bei dem Fahrzeug des Flüchtigen soll es sich um einen grünen Mercedes 190 E handeln.

Vorheriger ArtikelWissen, wo´s langgeht – nach Longchamp
Nächster ArtikelSchlüsseldienst verlangt Wucherpreis
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.