Start Blaulicht Sachbeschädigungen an Autos

Sachbeschädigungen an Autos

Anfangs dachten sich die Anwohner der Straße Im Reil noch nichts dabei, als ihr Auto während der Fahrt plötzlich Luft verlor und man später eine Schraube im Profil vorfand. Erst als sich diese Vorfälle häuften und man feststellte, dass es den Nachbarn ebenso erging, erstattet man Anzeige bei der Polizei in Ingelheim. Mittlerweile wurden mehrfach Schrauben im Profil von Autoreifen und am Auto gelöste Radmuttern festgestellt. Ebenso kam es zur Manipulation an einem Kinderfahrradanhänger, was dazu führte, dass die gesamte Rahmenkonstruktion des Anhängers instabil wurde. Es ist nur dem Zufall zu verdanken, dass sich bisher kein Unfall ereignet hat.

Teilen
Vorheriger ArtikelRestkarten noch erhältlich
Nächster Artikel13-Jähriger stürzt mit ihrem Fahrrad
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.