Start Bretzenheim Schnupperprobe: Frauenchor Luna sucht Verstärkung

Schnupperprobe: Frauenchor Luna sucht Verstärkung

Bretzenheim – Der Frauenchor Luna sucht noch engagierte Sängerinnen und veranstaltet daher eigens eine Schnupperprobe am Sonntag, 22. April, um 17 Uhr in der Philippus-Gemeinde, Hans-Böckler-Straße 3, 55128 Bretzenheim
Interessierte Sängerinnen müssen keine Noten lesen können, Chorerfahrung wäre von Vorteil, ist aber ebenfalls kein Muss. Die Luna-Konzerte im Juni beinhalten viele nicht ganz einfache Stücke, bei denen man als Neue oder Interessierte leider nicht schnell mal eben so mitsingen kann. So kamen die Mitglieder auf die Idee für eine Schnupperprobe: Melanie Schwaderlapp erklärt: „Euch erwarten alle Luna-Sängerinnen und unbekannte Stücke, die selbst wir noch nicht kennen. Wir werden gemeinsam Spaß beim Erarbeiten und Singen haben! Sei dabei und mach unverbindlich mit, lerne uns, unseren Chorleiter, unsere Musik und unsere Arbeitsweise kennen!
Zur Anmeldung oder bei Fragen reicht eine kurze Mail an kontakt@frauenchor-luna.de.

Teilen