Start Blaulicht Baum fängt bei Schweißarbeiten Feuer

Baum fängt bei Schweißarbeiten Feuer

Durch Schweißarbeiten auf dem Dach eines Gartenhauses in der Birkenstraße in Hechtsheim geriet am Nachmittag ein Baum auf dem Nachbargrundstück in Brand. Der Brand konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch den Verursacher selbst gelöscht werden; der Baum wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise sind keine Personen zu Schaden gekommen.

Teilen
Vorheriger ArtikelSinnvolle Überplanung gefordert
Nächster Artikel525 Unterschriften für einen besseren ÖPNV
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.