Start Blaulicht Portemonnaie aus Haus gestohlen

Portemonnaie aus Haus gestohlen

Eine Gonsenheimerin stellte am Morgen beim Betreten der Küche fest, dass die Tür zur Terrasse offen stand. Dann merkte sie, dass in den in der Küche liegenden Geldbörsen kein Bargeld mehr war. Die Schränke und Kommoden waren nicht geöffnet worden. Die Gonsenheimerin informierte die Polizei, die keine Einbruchsspuren feststellen konnte. Vermutlich war jemand durch die versehentlich nicht abgeschlossene Terrassentür hereingekommen.

Teilen
Vorheriger ArtikelHandgreiflichkeiten am Bahnhof
Nächster ArtikelPflege bayrischer Traditionen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.