Die Termine findet man ganz einfach unter wwww.tgm-gonsenheim.de unter der Rubrik Volleyball. Foto: TGM

Gonsenheim – Am Samstag, 23.09.2017, war es wieder soweit: Die TGM rückte mit Sportgeräten und Infomaterialien auf dem gut besuchten Gonsenheimer Wochenmarkt an. Wer am frühen Morgen noch steife Glieder von der Kälte hatte, fand bei der TGM Abhilfe. Es standen Flexibars, Brasils und Aerostepper bereit. Jeder konnte seine Sportlichkeit unter Beweis stellen und sich über das breite Angebot von Trend-, Gesundheits- und Mannschaftssportarten beraten lassen. Zur großen Freude der Veranstalter waren auch viele TGM-Mitglieder unterwegs, die gerne ihr Können im Umgang mit den Sportgeräten den übrigen Marktbesuchern unter Beweis stellten. Bei den Übungsleiterinnen aus der Fitnessabteilung konnten die Marktbesucher Lose ziehen und dabei tolle Preise wie eine TGM-Tasse oder ein TGM-Mousepad gewinnen. 

Der zweite TGM-Vorsitzende Rolf Gäbler war ebenfalls an diesem Tag vor Ort. Er machte in seiner Funktion als Teammanager der Volleyball Herren I Werbung für die Heimspiele der Mannschaft. Wer hier an einem Spiel in Gonsenheim Interesse hat dabei sein will, kann gerne vorbeikommen und mitjubeln. Die Termine findet man ganz einfach unter wwww.tgm-gonsenheim.de unter der Rubrik Volleyball. 

Die Turngemeinde sagt „vielen Dank“ an alle Ehrenamtlichen, die an diesem Tag den Besuch auf dem Gonsenheimer Wochenmarkt zu einem Sporterlebnis gemacht haben! 

Teilen