Foto: red

Mombach – Der Mombacher Turnverein lädt mit seiner Tanz-Veranstaltung „Mombach tanzt“ am 23. September 2017 tanzbegeisterte Mombacher und Tänzer aus der Umgebung zum Tanz ins MTV Sportzentrum in Mainz-Mombach.

In der großen Halle des MTV Sportzentrums wird ab 20:00 Uhr zu Livemusik der Band O-Ton aus Weisenau getanzt. Tanz- und Partymusik, ein guter Tropfen und ein Happen für den kleinen Hunger, sowie der MTV Fun-Parcours, in dem man seine Geschicklichkeit mit anderen messen kann – auch ganz ohne Tanztalent – sorgen garantiert für einen geselligen und unterhaltsamen Abend. Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort. Weitere Infos gibt es unter www.mombach-tanzt.de.

Nach der erfolgreichen Premiere des neuen Veranstaltungs-Konzepts im vergangenen Jahr, startet der MTV nun in die zweite Runde. Der Kartenvorverkauf läuft bereits und noch bis zum 21.09.2017. Karten kosten im Vorverkauf 7 Euro, an der Abendkasse 9 Euro.

Weitere Infos zu unserer Veranstaltung finden Sie unter www.mombach-tanzt.de.

Teilen