Start Blaulicht Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Am späten Sonntagnachmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn der Linie 51 und einem PKW im Bereich der Kreuzung Weserstraße/ Elbestraße in Mainz-Gonsenheim. Durch den Zusammenstoß mit der Straßenbahn kollidierte der PKW mit einem weiteren PKW. Hierbei wurden sowohl Insassen der beiden Personenkraftwagen als auch der Straßenbahn zum Teil schwer verletzt, darunter auch ein Kleinkind. Insgesamt mussten sich acht Personen einer medizinischen Behandlung unterziehen. Mögliche Unfallursache könnte ein Rotlichtverstoß sein, diesbezüglich wurden die Ermittlungen der Polizei aufgenommen. Es wurde ein Gutachter hinzugezogen, die Sperrung der Unfallstelle dauert voraussichtlich mehrere Stunden an, der Verkehr wird durch die Polizei umgeleitet.

Teilen