Start Blaulicht Mehrere Roller in Mombach gestohlen

Mehrere Roller in Mombach gestohlen

Am Geifen sah ein Zeuge, zwei männliche Täter, die gerade versuchten, einen auf einem Privatparkplatz abgestellten Roller der Marke Benelli zu entwenden. Die beiden hatten den Roller bereits kurzgeschlossen. Der Zeuge lief sofort zu dem Parkplatz. Als die beiden jungen Männer den Mann bemerkten, rannten sie davon und konnten von dem Zeugen auch nicht mehr eingeholt werden. Sie sollen etwa 16 bis 17 Jahre alt gewesen sein und südländisch ausgesehen haben.

Kürzlich entwendeten unbekannte Täter einen abgeschlossenen Roller von einem umzäunten Grundstück Am Hipperich. Bei dem Roller handelt es sich um einen Aprilia Amigo Sport 450 HDT. Ebenfalls in Mombach wurde ein weiterer nicht zugelassener und nicht fahrbereiter Roller in der Karlsstraße entwendet. Der Halter bemerkte den Diebstahl morgens. Möglicherweise war der Roller aber schon am Freitag entwendet worden.

Eine Spaziergängerin fand später einen Roller ohne Kennzeichen in einem Gebüsch nahe der Straße An der Hasenquelle. Sie informierte die Polizei. Diese stellte fest, dass der Roller in der vergangenen Nacht ebenfalls in der Straße Am Hipperich entwendet worden war. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Die Polizei sucht noch Zeugen. Hinweise bitte an 06131/65-4210.

Teilen