Ein PS-Glückslos beschert Ehepaar Schmidt den Hauptgewinn. (v.l.n.r.): Waltraud Rechmann, Kundenberaterin, Thorsten Mühl, Vorstandsvorsitzender, Margot und Reinhard Schmidt, Sven Mörsch, Hauptgeschäftsstellenleiter. Foto: Annette Pospesch

NIEDER-OLM/ZORNHEIM  – Das Ehepaar Reinhard und Margot Schmidt aus Zornheim strahlten an diesem schönen Frühlingstag mit der Sonne um die Wette. Sie hatten auch allen Grund dazu, denn das Glück war den Kunden der Sparkasse Mainz hold und bescherte ihnen einen Hauptgewinn. Margot und Reinhard Schmidt sind ab sofort stolze Besitzer eines nagelneuen roten Flitzers. Den Mini One haben sie durch Teilnahme am PS-Los-Sparen gewonnen. Der sportliche Kleinwagen wurde ihnen vom Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse, Thorsten Mühl, gemeinsam mit Filialdirektor Sven Mörsch sowie Kundenberaterin Waltraud Rechmann, in der Hauptgeschäftsstelle Nieder-Olm übergeben.

Mit ihren zehn Losen hatten die Schmidts seit 2010 jeden Monat die Chance auf einen Gewinn. Dass es nun gleich ein Hauptgewinn geworden ist, freut beide natürlich besonders. „Wir freuen uns sehr über den Gewinn und werden das Auto auch selbst nutzen“, informierten die glücklichen Gewinner und nahmen neben einem bunten Frühlingsstrauß auch Autoschlüssel und Papiere in Empfang.

Neben Geldpreisen winken den teilnehmenden PS-Los-Sparern nämlich jeden Monat tolle Sachpreise, wie etwa der rote Mini One, der nun mit den Eheleuten Schmidt durch Zornheim fahren darf.

„PS-Lose sind jedoch nicht nur für die Gewinner ein Segen. Mit jedem PS-Los geht monatlich eine Spende an soziale Projekte in Mainz und Rheinessen. So haben alle Menschen in der Region gewonnen“, informiert Hauptgeschäftsstellenleiter Sven Mörsch.

Teilen