Start Editorial_Weiss Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Natürlich mache ich mir nach jeder Urlaubsphase Gedanken, wie meine Mitarbeiter/innen den neuen Start nehmen. Werden sie sich nach zwei Wochen schnell wieder reinfinden in die Arbeitsprozesse, werden sie überhaupt Lust haben, wieder Tag für Tag ihr Bestes zu geben oder sind sie noch im Urlaubsmodus gefangen?

Umso mehr war ich überrascht von der Mail einer Mitarbeiterin, die einige Tage später wieder anfing und der ich auf diesem Wege einen guten Wochenstart gewünscht hatte, da wir uns durch Außerhaustermine ständig verpasst hatten. Da war nichts von schade, dass der Urlaub vorbei ist, sondern reine Freude und Begeisterung über den Empfang, den die Kollegen ihr bereitet hatten. Alle wären so froh gewesen, dass sie wieder da sei und sie habe zwar ihren Urlaub genossen, aber uns auch ganz schön vermisst. Nun sei sie sehr glücklich, dass es wieder weitergehe und schaue mit anregender Spannung auf die nächsten Wochen. So eine Stimmung beflügelt nun wirklich.

Teilen
Vorheriger ArtikelFussballspiel 05
Nächster ArtikelWirtschaftlich, Sozial und Ökologisch in eine gute Zukunft
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.