Start Blaulicht 17-Jährige sexuell belästigt

17-Jährige sexuell belästigt

Teilen

Kurz nach Mitternacht lief eine 17-jährige Mommenheimerin von der Bushaltestelle in Mommenheim nach Hause. Schon dort bemerkte sie, dass sie ein Mann verfolgte. In der Bahnhofstraße packte er sie und griff ihr mehrmals ans Gesäß. Die junge Frau konnte sich jedoch losreißen und in ihre Wohnung flüchten. Nach kurzem Aufenthalt vor der Wohnung lief der Unbekannte davon. Er konnte von der alarmierten Polizei nicht mehr angetroffen werden. Beschreibung des Tatverdächtigen: 170 Zentimeter groß,  40 bis 50 Jahre alt, dunkle buschige Augenbrauen, wenig Haare,  trug Seemannsmütze. Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen bitte an die Polizei in Oppenheim melden.

Teilen
Vorheriger Artikel14 Handys gestohlen
Nächster ArtikelHol dir einen Klumpen Ton und mach was draus
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.